Wetter
Von der Mitte bis in den Norden Sonne - sonst oft wolkig, gebietsweise mit Regen

Das Wetter: Am Tag im Norden vereinzelt zäher Nebel, sonst von der Mitte bis in den Norden oft länger sonnig. Im Süden oft stärker bewölkt und gebietsweise schauerartige Niederschläge. 10 bis 19 Grad.

    Eine Grafik in verschiedenen Blautönen zeigt Symbole für Sonne oder Mond sowie für Wolken und Regen. Darunter steht: Das Wetter.
    Deutschlandfunk - Wetter (Deutschlandradio)
    Am morgigen Dienstag nach teils nebligem Start vor allem nach Süden und Osten freundliche Abschnitte. Im weiteren Verlauf zunehmend stärker bewölkt und nachmittags von Westen und Südwesten aufkommende schauerartige Niederschläge, im Süden geringe Gewitterneigung. 6 bis 16 Grad.
    Die weiteren Aussichten:
    Am Mittwoch vielfach stark bewölkt, teils bedeckt. Niederschläge vor allem vom Südwesten bis in die östliche Mitte. Freundliche Abschnitte im Nordwesten und zunächst im Südosten. 6 bis 14 Grad.
    Diese Nachricht wurde am 10.03.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.